Kopfbild Ärztewochenende

Rückblick

Rückblick 2017

Auch 2017 wurde unser Ärztewochenende veranstaltet. Am Freitagnachmittag wurde in den Räumlichkeiten der WoGe Wissen im Rahmen einer Fortbildung vermittelt. Die aufgekommenen Fragen zu dem Thema „Niederlassung oder Anstellung eines Arztes im Raum Worms“ konnten in zahlreichen Diskussionen und Gesprächen geklärt werden. Am Abend und am Samstag wurden die kulturellen Angebote der Stadt vermittelt, z.B. durch eine Backstageführung, einen Abend im Park und einer Stadtführung.
Wie auch in den vergangenen Jahren, war die familiäre Atmosphäre ein Garant dafür, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war.

 

Rückblick 2016

Auch in diesem Jahr fand das Ärztewochenende in familiärer Atmosphäre statt. Am Freitagnachmittag und am Samstagvormittag wurde Wissen im Rahmen der Fortbildung vermittelt.
Gleichzeitig gab es auch viel Raum für Fragen, Diskussionen und Gespräche zu dem Themea Niederlassung oder Anstellung eines Arztes im Raum Worms.

 

Rückblick

In familiärer Atmosphäre wurde am Freitagnachmittag und am Samstagvormittag Wissen im Rahmen der Fortbildung vermittelt.
Gleichzeitig gab es auch viel Raum für Fragen, Diskussionen und Gespräche.

Rückblick 2015 1 Rückblick 2015 2 Rückblick 2015 3 Rückblick 2015 4 Rückblick 2015 5 Rückblick 2015 6 Rückblick 2015 7 Rückblick 2015 8